Artikel

Puzzles

Blog

Site is under Construction

(12.03.2017)

HHHHmmmm.... Da tut sich was!

Site is under construction.... Einige Dinge müssen sich noch tun... Wie zum Beispiel meine Puzzlestücke...

Hintergrund?!

Ich habe vor 15 Jahren meinen ersten Beruf erlernt >>FRISEUR<< , das war eigentlich echt cool... aber irgendwann... wenn dir klar wird, dass du mit 2 kleinen Kindern und dem Gehalt einer Friseurin nicht sehr weit kommst und bemerkst was die Pendelei für Zeit in Anspruch nimmt.....tja...da hast du Glück, wenn sich ein neues Fenster auftut.

Madame was hattest du für Glück!!heart

Mein ältester Bruder hat mich gnädiger Weise in´s Boot geholt und opfert seine Zeit damit mir die Kunst des Websites erstellens (mal ganz allgemein ausgedrückt) beizubringen. Nun bin ich soweit und mache mir unsere ganz tolle Multisite zu nutzen.

So, nun aber raus aus dem Haus! Der Frühling kommt und die Feeger wollen in den Zoo.

XOXO

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.