Artikel

Freebook: KITTY STAR

Freebook: KITTY STAR

(19.02.2019)

Ich habe mich mit meinen Photoshop Skills endlich getraut auch mal was Tolles zu digitalisieren.laugh

In Zukunft wird es dieses Freebook auch auf meiner Seite geben, doch momentan steht die Datei in meiner Facebookgruppe PuzzlesBlogt Applikationen für Dich zum download bereit.

Leider müssen bei Facebook mittlerweile alle neuen Gruppenmitglieder erst bestätigt werden, doch ich versuche Dich so schnell wie möglich rein zu lassen.

Dort kannst du auch Fragen stellen oder deine Werke mit uns teilen.

Besonders schöne geteilte Werke werden von mir mit in das Freebook als tolles Nähbeispiel mit aufgenommen.

Ich freu mich auf dich!

xoxo

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.