Artikel

Vape Stuff bei PuzzlesBlogt im Etsy Shop

Vape Stuff bei PuzzlesBlogt im Etsy Shop

(04.01.2018)

Verdampferständer Skull

Frohes neues Jahr!

Mit Vollgas vorraus und mit brandtneuem Vape Stuff starte ich mit PuzzlesBlogt in das neue Jahr 2018!

Ich hoffe Du bist genauso entspannt reingeschliddert^^ wie ich mit meiner Familie... Keine besonderen Zwischenfälle... Gemütliches Raclette am Abend... ein schones Feuerwerk...und die Kinder habn brav durchgeschlafenheart

Heute werde ich Dir eine Neuheit auf dem Markt präsentieren!

Außergewöhnliche Verdampferständer aus Fimo.

Lange Überlegungen und ein überaus hilfreicher Tip aus der Comunity haben mich auf diese Idee gebracht. Ehrlich gesagt bin ich überaus stolz darauf, denn mit präziser Verarbeitung ( 100% handmade) und einer Schutzschicht aus Harz, die höchstmögliche Stabilitat und Glanz ermöglicht sind diese Teile der Hammer!

  • Verdampfer Ständer Skull erhältlich im Shop PuzzlesBlogt bei Etsy

In meiner Vorstellung^^ werde ich noch viele tolle Ständer entwickeln und herstellen! Angedacht habe ich da unter anderem Donuts und Sterne. Meine Überlegungen gehen aber in alle Möglichen Richtungen. Wichtig ist mir der gute Stand und dass das Ganze für euch erschwinglich bleibt.

Hach ja... Sondereditionen... Glitzer und Glamour... realistische Nachbauten... da ist so viel Kreativitat...und so wenig Zeit^^

Natürlich hab ich im Shop auch noch meine gewohnte Auswahl an Charms und Ketten für dich.

Nun aber mal zu den Bildern (die ich in letzter Zeit auf ein ganz neues Niveu anheben konnte). Ich wünsch dir eine tolle Zeit!

Wir sehen uns!

xoxo

Verdampfer Ständer Skull Frontalansicht lightbox

Frontalansicht

Verdampfer Ständer Skull Präzisionsarbeit lightbox

Präzisionsarbeit

Verdampfer Ständer Skull Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop lightbox

Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop

Verdampfer Ständer Skull Customized lightbox

Customized

Verdampfer Ständer Skull Platz für 2 Verdampfer lightbox

Platz für 2 Verdampfer

Verdampfer Ständer Skull Aufgeräumte Verdampfer lightbox

Aufgeräumte Verdampfer

Verdampfer Ständer Skull Präsentation der Extraklasse lightbox

Präsentation der Extraklasse

Verdampfer Ständer Skull Frontalansicht lightbox

Frontalansicht

Verdampfer Ständer Skull Präzisionsarbeit lightbox

Präzisionsarbeit

Verdampfer Ständer Skull Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop lightbox

Erhältlich im PuzzlesBlogt Shop

Verdampfer Ständer Skull Customized lightbox

Customized

Verdampfer Ständer Skull Platz für 2 Verdampfer lightbox

Platz für 2 Verdampfer

Verdampfer Ständer Skull 100% Handarbeit lightbox

100% Handarbeit

Verdampfer Ständer Skull Nichts für Normalos lightbox

Nichts für Normalos

Verdampfer Ständer Skull Aufgeräumte Verdampfer lightbox

Aufgeräumte Verdampfer

Verdampfer Ständer Skull Präsentation der Extraklasse lightbox

Präsentation der Extraklasse

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.