Artikel

Puzzles

Fimo

Fimo

(02.04.2017)

Meine Leidenschaft: FIMO / POLYMER CLAY / COLD PORCALAIN

Eigentlich nichts Neues aber lustiger Weise, momentan wieder voll im Trend. Vor 4 Jahren hatte ich schon einmal solch eine Fimo-Phase.... Es war unheimlich schwer tolle Anleitungen im Internet zum Thema zu finden.

Heute...ja heute ist das ein völlig anderes Thema. YouTube bietet unter Suchbegriffen wie <<Fimo>> und <<Polymer Clay>> eine Fülle an Treffern die unser aller Fimo heart springen lassen angel Fimoanleitungen wie man Besteck, Gläser, Porzellan wie Tassen oder Vasen etc, verschönern kann, sowie 1:12 Miniaturen, Tiere, Kawaii, Charms... und und und!!

Ein Traaaaauuuum :)

Leider sollen die Tassen angeblich Spülmaschinenfest sein... klappt bei mr nicht... wie ist das bei euch? Habt Ihr auch schon Fimo-Tassen gemacht? ICH LIEEEEBE SIE heart

Allerlei an Miniaturen und Charms ist in letzter Zeit in meinem Eckchen entstanden... Leider Hat der Laptop-Tod die meißten Bilder mit sich gerissen...nun gut das hole ich wieder nach, versprochen

heartheartheart

 

 

XOXO

 

 

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.